Begegnungszone Gafringbach

"Die Marktgemeinde Euratsfeld sowie die Projektgruppe "Begegnungszone Gafringbach" luden sehr herzlich zur Eröffnung dieses neu gestalteten Außenbereiches. Aufgrund des Schlechtwetters musste die Feierlichkeit im Pfarrsaal stattfinden. Ein Foto der Spielgeräte wurde mit dem Beamer präsentiert.

Herr Bürgermeister Johann Weingartner und Frau Landtagsabgeordnete BGMin Michaela Hinterholzer freuten sich für die Kinder über den gelungenen Spielplatz und lobten den großen Zusammenhalt in der Marktgemeinde Euratsfeld. Herr Andreas Haag ergänzte die Reden mit einigen Fakten und Geschichten aus der Bauzeit der Anlage und Herr KR Dechant Johann Berger sprach seinen Segen über alle, die die Begegnungszone nützen und besuchen werden.

Umrahmt wurde der Festakt von den Chören der Volksschule (Leitung: VOLin Michaela Frühberger) und der Mittelschule Euratsfeld (Leitung: OLinNMS Gerlinde Kaufmann), sowie von der Bläserklasse der Volksschule "Euratsfelder Notenküche" (Leitung: ML Manfred Hochholzer).

Für die Presse besuchten uns Frau Daniela Schlemmer von der NÖN und Herr Andreas Zeiner von ETV (Euratsfeld TV).

Danke an alle beitragenden Eltern für das herrliche Kuchenbuffet!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Entstehung der "Begegnungszone Gafringbach" mitgewirkt haben, sowie auch an alle, die zum Gelingen dieses schulübergreifenden Festes beigetragen haben, wurde von Fr. NMSDin Margit Gugler und von Fr. VDin Anita Brottrager ausgesprochen."  Text von Anita Brottrager, Eröffnungszone Gafringbach

Viel Spaß 🙂
Euer ETV-Team